Spenden-Marathon für Tiere 2017


Unsere Pressemitteilung an sämtliche Tageszeitungen in der näheren Umgebung:


Mit großer Freude und voller Stolz können wir Ihnen mitteilen, dass unser Verein unter allen Vereinen, die sich beworben haben an diesem Spenden-Marathon teilnehmen zu dürfen ausgewählt wurde.


Unser Verein wurde am 20.08.2014 gegründet, unser Vereinssitz liegt in Nottuln, Burgstr. 37.

Obwohl wir noch sehr jung und ein kleiner Verein sind stellen wir uns Tag für Tag der Aufgabe unseren Verein in Rumänien, Targu Jiu zu unterstützen.

Unser Verein Pro Animals Deutschland arbeitet eng und Hand in Hand mit dem Verein Pro Animals Romania zusammen. Der Verein in Rumänien betreibt ein privates Tierheim mit weit über 1.000 Hunden, kümmert sich zusätzlich um weitere 500 Hunde im benachbarten öffentlichen Tierheim, füttert mehrere hundert Straßenhunde und die 1ste Vorsitzende des Vereins in Targu Jiu hält privat an die 100 Hunde auf ihrem Privatgelände, kümmert sich um ca. 60 Katzen und hat 1 Straßenpferd aufgenommen, das denkt es wäre ein Hund.


Jedes Jahr fahren wir ca. 3 mal vor Ort und unterstützen tatkräftig bei der Pflege und Fütterung der Hunde.


Nun haben wir es also geschafft für den Spenden-Marathon für Tiere nominiert zu werden.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns helfen etwas Werbung für diese Aktion zu machen und die Pressemitteilung vielleicht veröffentlichen oder einen kleinen Artikel über diese lebenswichtige und unterstützenswerte Aktion zu bringen.

Es kommt ja nicht nicht täglich vor, dass ein so kleiner Verein, aus einem kleinen westfälischen Dorf die große Plattform eines über ganz Europa stattfindenden Spenden-Marathon betreten darf.

Hier finden Sie den Artikel der WN:


http://m.wn.de/Muensterland/Kreis-Coesfeld/Nottuln/3064926-Pro-Animals-Deutschland-Hunden-ein-Zuhause-geben

Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützen ❤️


OHNE EUCH WÄRE DAS ALLES NICHT MÖGLICH


Dankeschön im Namen des gesamten Teams von PAD