Tim Simon

Mein Name ist Tim Simon, und ich bin Schlagersänger. Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, den Tierschutz von Pro Animals Deutschland e.V. zu unterstützen. Tiere haben schon immer einen besonderen Platz in meinem Leben eingenommen, und ich fühle mich verpflichtet, mich für ihre Rechte und ihr Wohl einzusetzen.


In meiner Entscheidung, Pro Animals Deutschland zu unterstützen, war für mich klar, dass ich eine Partnerschaft für einen Hund übernehmen möchte. Hunde sind treue Begleiter und verdienen ein liebevolles Zuhause, in dem sie sich sicher und geborgen fühlen können. Deshalb habe ich mich für die Hündin "Gracie" entschieden. Sie hat mein Herz im Sturm erobert, und ich freue mich darauf, sie auf ihrem Weg zu einem besseren Leben zu begleiten.


Die Unterstützung von Tierschutzorganisationen wie Pro Animals Deutschland ist von großer Bedeutung. Wenn viele Menschen mitmachen und Partnerschaften für Tiere übernehmen, können wir gemeinsam dafür sorgen, dass diese Hunde keinen Hunger mehr leiden müssen und ein Leben in Würde führen können. Mir persönlich geht es sehr nah, wenn ich an die Notlage dieser Tiere denke, und deshalb setze ich mich mit allem, was in meiner Macht steht, für den Tierschutz ein.


Ich lade auch alle meine Fans und Freunde herzlich dazu ein, sich dem Kampf für den Tierschutz anzuschließen. Gemeinsam können wir einen Unterschied machen und das Leben der Tiere in Not verbessern. Jeder Beitrag, sei es groß oder klein, ist von unschätzbarem Wert. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass immer mehr Tiere wie Gracie eine zweite Chance auf ein glückliches und erfülltes Leben erhalten.


Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Mitgefühl.


Mit tierfreundlichen Grüßen,

Tim Simon